Gestalttherapie

An welchem Punkt du auch immer gerade stehst im Leben, kann meine gestalttherapeutische Beratung dich den nächsten kleinen oder großen Schritt weiterbringen, dich durch deine aktuelle Situation unterstützend begleiten.

Meist bringt es mehr mit einem unbeteiligten zu sprechen, anstatt mit jemandem, der dir nahe steht. Mit den „kreativen Medien“ Stimme und Musik, kommen wir unter die Verstandesebene, auf der wir oft probieren Lösungen zu finden, und uns stattdessen gedanklich im Kreis drehen.

Vieles löst sich auch von selbst, alleine dadurch, dass sich das Nervensystem beruhigt. Wie du das schaffst, möchte ich dir gerne in Einzelsitzungen (präsenz oder online), mit deinem Partner zusammen oder in einer Kleingruppe näher bringen. Denn je ruhiger dein Nervensystem, desto gelassener kann man Herausforderungen nehmen. Und desto gelassener man das Leben nimmt, desto mehr Lebensfreude stellt sich ein.

Gruppenangebot

Offene Gruppe „Meeting mit dir“

Wer "vor der eigenen Haustüre kehren“ möchte, Zeit für persönliche Weiterentwicklung investieren möchte, sich mit dem inneren Business aus Gedanken und Gefühlen auseinandersetzen möchte, dem reserviere ich gerne einen Platz im "Meeting mit dir“.

  • Wann?
    Erster Montag im Monat
  • Uhrzeit?
    19:00 Uhr - 21:00 Uhr
  • Kosten:

    45,- € pro Abend


Support

Wer braucht's?

Es braucht keine medizinische Notwendigkeit, wenn man sich seinen Lebensthemen stellen möchte. Falls du starke psychische Symptomatiken hast, leite ich dich gerne zu einer niedergelassenen Psychologin weiter oder bitte dich in akuten Krisen die Telefonseelsorge anzurufen: 0800 1110111 / 0800 1110222


Teamwork

GestaltArt

Als Gestalttherapeutin habe ich mich mit vier weiteren Frauen zu GestaltArt zusammengeschlossen. Vielleicht findest du unsere Angebote auch interessant.

Link Instagram


Schreib mir gerne
kurz dein Anliegen